Mein neuer Podcast

#0 | Intro-Folge

Spotify Apple iTunes Google Podcasts Spotify Apple iTunes Google Podcasts

In dieser Intro-Folge stelle ich mich und die Inhalte meines Podcasts kurz vor.
Im Podcast „Chor und Stimme“ geht es um verschiedenste aktuelle und spannende Themen rund ums Chorsingen und Chorleiten. Er richtet sich in einem Mix aus Solo-Folgen und Interview-Folgen an Chorleiter*innen, Chorsänger*innen und an alle, die an chorischen Themen interessiert sind.

Ich freue mich sehr, wenn Dir der Podcast gefällt, und wir in den Austausch kommen. Du kannst Dich, wenn Du möchtest, auch für meinen kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden, dann schicke ich Dir Infos zu neuen Podcast-Folgen sowie zu interessanten Themen rund ums Chorsingen und Chorleiten gerne einmal im Monat direkt per Mail zu.

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit hier im Podcast „Chor & Stimme“ und wünsche Dir alles Liebe.

Deine
Marina